Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dagmar Konrad (Montag, 04. September 2017 22:40)

    Danke Johannes, für die Verbundenheit, das in die Welt-Bringen von besonderen Heilungsinstrumenten und Deine Leidenschaft! Ich freue mich sehr über meine Herz-Flöte mit einem Original-getreuen Albatross. Ganz herzlich Dagmar

  • erwachen-in-liebe (Mittwoch, 14. September 2016 11:47)

    Ich fühle mich von ihrem vielfältigen und wunderbaren Angebot sehr angesprochen. Habe selbst mit Klang und Klangheilung zu tun, die Flöte scheint mir dabei sehr bereichernd. Ich werde wieder hier
    vorbei schauen!

  • extremer muskelaufbau (Donnerstag, 29. Oktober 2015 15:15)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Prohormone (Dienstag, 29. September 2015 16:45)

    Toll gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Arbeit.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:46)

    Schoene Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    JörgHeitmeier

  • Volker und Monika (Samstag, 28. Juni 2014 20:59)

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für den sehr schönen Tag. Mit Flötenbau in ausgezeichneter Qualität, sowie die Einführung wie man damit musiziert und der indianischen Trommel für Meditation. Das war ein sehr tolles
    Erlebnis. Die große und die kleine Flöte ist nicht nur ein Schmuckstück sondern wird uns helfen Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Faszinierend ein eigenes Instrument zu bauen und das ohne
    Vorkenntnisse und dann damit selber seine Tonklänge zu kreieren. Schön, Dich und Deine Familie kennen gelernt zu haben.
    Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.
    Volker und Monika

  • wiebke (Dienstag, 04. März 2014 12:01)

    hallo Johannes.
    eine sehr schöne und ansprechende sache...genauso sehe ich das auch mit der musik: klang des herzens!
    besuch mich doch auch mal auf meiner website: www.wiebke-music-world.de

Seelenreise-Resonanzen

Hallo Johannes,

ich habe die Nacht nach dem Konzert, geschlafen so gut wie schon lange nicht mehr und dass hat auch noch bis in die zweite Nacht angehalten.

Es war schon euch beide wieder zusehen.

Alles gute

Heidi

__________________________________________________________________________

 

Lieber Johannes,

danke für die gesegnete Zeit mit und bei euch in Deggendorf.

Du sagtest, ihr würdet euch über ein Feedback zur Seelenreise freuen.  Na, - - - dann lege ich mal los ;-)

Ich habe mich bei euch gut aufgehoben und wohl gefühlt, auch den Ort und die Gruppe fand ich stimmig. Während der Reise durfte ich mich der Reihe nach zum einen mit den Heiligen Elementen verbinden und gleichzeitig  Liebe und Frieden in unsere Gruppe und an alle Wesen in allen Welten weiterleiten. Zum anderen wurde auch Heilarbeit zu einem meiner Themen aus den Rauhnächten (für Monat Juli diesen Jahres)  noch einmal aktuell: Verbrennen eines Schattenanteils der mein Innerstes Selbst beeinträchtigt(e). Zudem wurden mir heute weitere Fragen zu meinem Innersten (Seele, Selbst, 5 Reinen Lichter, La, wie man ‚es’ auch immer benennen mag) beantwortet. Dafür bin ich dankbar und habe Opfergaben am Medizinrad im Garten für die Elemente dargebracht. Im Hintergrund läuft gerade deine neue CD. Ein stimmiger Ausklang…

Mögen alle Buddhas und Bodhisattvas dich und Josef segnen. 

Mit Herzensgrüßen

Michaela



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johann E. Brandl